Besser spät als nie. Auch auf meinem Blog kommt nun jedes Adventswochenende eine Verlosung online und heute geht es los mit Nagellacken der Marke Catherine. 🙂

Die Produkte wurden mir freundlicherweise für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

Die Farben habe ich nicht ausprobiert und nur zum fotografieren aus der Verpackung genommen. Aber sie passen super zur Weihnachtszeit und vor allen Dingen das Rot hat es mir angetan. 🙂

Wer also dieses tolle Set inkl. Nail Repair Pen gewinnen mag, der kann gerne an der Verlosung teilnehmen.

Teilnehmen könnt ihr über das Tool von Rafflecopter, in dem ihr dort Lose sammelt und umso mehr Lose ihr habt, umso größer ist die Chance für den Gewinn. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. An der Verlosung können nur Personen aus Deutschland teilnehmen!

Die Verlosung startet heute, den 03.12.2017, und endet am 10.12.2017. Viel Erfolg!

a Rafflecopter giveaway