Tadaaa, schon steht der 2. Advent vor der Tür und mit ihm auch wieder ein tolles Gewinnspiel. Für diese Verlosung stellt mir die Marke Pixi Produkte zur Verfügung und am liebsten würde ich sie alle bei mir behalten. Wer PIXI noch nicht kennt, kann sich HIER (PIXI Cosmetics by Petra) einen Überblick verschaffen. 🙂

Ich dürfte schon einige Produkte der Marke testen und bin hin und weg. Übrigens verzichtet PIXI auf Tierversuche, was die Marke in meinen Augen noch interessanter macht. Die letzten Monate halte ich immer mehr Ausschau nach tierversuchsfreien und auch veganen Produkten für mein Kit und da passt PIXI sehr gut rein.

(Foto zeigt PIXI BEST OF BRIGHT KIT)

Ihr könnt eines von 3 Sets (Best of Bright, Hello Snow!, Peel & Reveal) gewinnen und müsst mir dafür nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem ihr mir erzählt was bei euch auf gar keinen Fall an Pflegeprodukten fehlen darf. Achtet bitte darauf mir eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen (nicht im Kommentar selbst, sondern im Formularfeld), unter der ich euch im Gewinnfall anschreiben kann.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Die Auslosung aller Gewinner erfolgt mit dem Rafflecopter Tool.

Die Verlosung beginnt mit Veröffentlichung des Posts und endet am 17.12.2017 23:59 Uhr. Die Gewinner erhalten eine E-Mail von mir.

Ich wünsch euch einen wundervollen 2. Advent und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

a Rafflecopter giveaway