Entschuldigt, dass letzte Woche kein Beitrag online gekommen ist. Interessant finde ich immer Beiträge, die die aktuellen Beautyprodukte für unterwegs in der Handtasche beschreiben. Zu finden sind sie auch meist unter den Überschriften wie “What´s in my Beautybag”, “Kosmetikprodukte für unterwegs”, “Was befindet sich derzeit in meiner Handtasche an Kosmetik” und so weiter und so fort. Deswegen zeige ich euch heute meine wichtigsten Lieblinge für unterwegs im Frühling. 🙂

Wie ihr sehen könnt, beinhaltet meine Tasche pflegende als auch dekorative Kosmetik. Handcreme darf zu keiner Jahreszeit fehlen, sowie mein Lippenbalsam. Knallige bis zu dezenten Lippenfarben müssen auch immer mit dabei sein. Manchmal kriege ich spontan den Hyper mir einen knalligen Lippenstift aufzutragen. Kann man sich vorstellen wie das spontane Bedüfnis nach Schokolade. 🙂

Meine 3 liebsten Lippenstifte für den Frühling und Sommer.

v. l. n. r.: Breathing Fire, Faux, Hot Chocolate

Natürlich darf eine vernünftige Lippenpflege nicht fehlen. Ich bin aufgeschmissen wenn ich sie nicht bei mir habe. Wenn es ganz schnell gehen soll, nehme ich die Lippenpflege von MAC (die übrigens wunderbar nach Vanille duftet) und einen hellrosanen Lippenstift. Dieser hier ist von Kiko oder man nimmt einen rosafarbenen Gloss. Ich kann euch gar nicht sagen, von welcher Marke der Lipgloss ist. Er war schon vor Ewigkeiten mal in einer Glossybox. Mein Abo habe ich allerdings nicht mehr, weil ich zu oft enttäuscht war und viele Produkte gar nicht wirklich verwendet habe.

Mein Mineralize Concealer darf natürlich nicht fehlen. Er hat eine super federleichte Textur und deckt das Nötigste ab. Für den Alltag reicht mir das vollkommen aus. Dazu noch eine Mascara. Hier sehr ihr die They Are Real Mascara von Benefit. Ich finde sie ganz gut, aber den Hype um sie verstehe ich nicht. Da kenne ich bessere Mascaras, z. B. von Annayake.

Die Handcreme von Alessandro habe ich mal geschenkt bekommen und sie ist echt toll. Sie duftet nicht sehr aufdringlich, dass mag ich so an ihr und sie pflegt wunderbar.

Was für Produkte begleiten euch im Alltag in euren Beauytbags?