Und schon ist er da, der letzte Monat im Jahr 2016. Weihnachten naht, Geschenke kaufen unter Stress, Zusammenkunft der Liebsten und und und. Schon im November ging das Weihnachtsfeeling bei mir los und ich konnte nicht früh genug anfangen den ganzen Weihnachtskram auszupacken und schon hinzustellen. Dabei kramte ich natürlich auch in diversen Kosmetiktäschen und entdeckte einen alten geliebten Schatz, den MAC Lippenstift in der Farbe Salon Rouge. Ein kühles, dunkles Rot was sich super mit meinem Hautton arrangiert.

Dabei kam mir glatt die Idee zur Blogparade und schon ging das ganze Tamtam los. Das Thema lautet “Mein Holiday Make Up Look” und jeder von euch kann gerne teilnehmen. Zeigt mir eure Make Up Looks. 🙂 Holiday Make Up verbinde ich mit dunklen Lippenfarben, betonten Augen oder einem auffälligen Lidstrich. Zusammen mit einem Pigment hab ich die perfekte Kombi für meinen Lippenstift gefunden.

_00a5273-2-533x800

In der diesjährigen Weihnachtskollektion von MAC gibt es eine tolle Box bestehend aus 4 kleinen Pigmenten über die ich euch bereits letzte Woche berichtet habe (MAC Nutcracker Sweet).  Benutzt habe ich Stardream, ein orangestichiges Pigment. Wie bereits in dem MAC-Post erwähnt, harmoniert dieses Pigment super mit meiner Augenfarbe. Sugar Rush habe ich am inneren Augenwinkel aufgetragen. Ich habe gar nicht ahnen können wie schön dieses helle Pigment sein kann.

_00a5278-800x226

Hier mal eine Nahaufnahme, die ich euch ein wenig zurecht geschnitten habe. Ich bin verliebt, mein Herz tanzt vor Freude. Ohne Lidstrich geht es bei mir natürlich nicht, aber er passt auch immer perfekt zu meinen Make Ups. Als I-Tüpfelchen habe ich noch meinen schönen roten Lippenstift aufgetragen. Es sind so viele schöne Bilder entstanden, dass ich euch diese noch vorenthalten möchte.

_00a5204-800x533

_00a5203-800x533

Pepe war übrigens ganz neugierig was ich da so treibe und wollte einfach nicht von meiner Seite weichen. Aber wann will er das schonmal? Wenn er nicht kuscheln kann, ist er nur halb Bulldogge. Ich hoffe doch das er sich bald wieder ins System einhackt. 😉

_00a5219-533x800

Natürlich darf meine kleine Queen nicht fehlen. Nicht umsonst trägt sie den Namen Queen-Kira und nicht umsonst benimmt sie sich auch meist so. So eine vornehme kleine Hundedame die sich ständig mit auf meine Bilder schummelt. 🙂

Und Lady´s: Wichtig bei roten Lippen ist eine Foundation. Tragt ihr keine, hebt der Lippenstift alle Rötungen in eurem Gesicht hervor und das wollt ihr sicher nicht.

_00a5237-533x800

_00a5266-800x533

Das wars mit meinem Holiday Make Up Look.

Ich freue mich über eure Teilnahme und bin sehr gespannt wie jeder seinen Holiday Look zaubert und interpretiert. Die Blogparade läuft bis zum 24.12.2016. Jeder kann bis dahin teilnehmen und mir seinen Link unter meinen Beitrag posten. Ich verlinke euch dann in meinen Post. 🙂 Einzige Voraussetzungen sind, dass ihr meinen Blog verlinkt und auf meine Blogparade aufmerksam macht. Den Rest könnt ihr selbst gestalten wie ihr wollt.


Teilnehmende Blogs

Colli von ToBeYoutiful

Ella von EllaLoves

Marina von WasserMilchHonig

Sandri von Blushaholic