Meine Güte wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr. Auf tolle Jobs und tolle freie Arbeiten für mein Portfolio. Und bitte weniger schlechte Schlagzeilen, davon hatten wir dieses Jahr wohl genug.

Silvester steht direkt vor der Tür und auch für diesen Anlass will man wunderschön aussehen. Ich hab mich dieses Jahr für betonte Augen und Glitzer entscheiden. Schließlich möchte man mindestens genauso funkeln und glitzern wie das Feuerwerk.

Silvester make up look

Als erstes habe ich meine Lidfalte mit einem dunkleren Braunton ausschattiert. Ein Beispiel für einen Anfang wäre der Make Up Look aus dem letzten Maybelline-Beitrag von mir. Danach habe ich mit einem dunkelblau das bewegliche Lid angemalt und das bis zur Lidfalte hoch. An der Kante habe ich mit einem kleinen Blenderpinsel kurz verblendet. Zum Schluss habe ich noch etwas Glitzer aufgetragen. Ich hatte noch ein kleines Glitzerdöschen von MAC da in der Farbe Grey. Wunderschöne Farbe. Ein Blau-Grau Ton.

silvester make up look

silvester make up look

Die Wasserlinie habe ich mit einem schwarzen Gel Eyeliner bemalt und am unteren Wimpernkranz einen Mix aus dem Blau und Braun aufgetragen und ordentlich verblendet. Wimperntusche und etwas Highlighter am Brauenbogen und voila – fertig ist mein Silvester Look. Natürlich kommt danach noch meine Grundierung, etwas Concealer und ein wenig schattieren und highlighten. Auf jeden Fall kann man zu Silvester auch mal künstliche Wimpern tragen, aber mein Fall ist das nicht so. Ich fühle mich damit nicht so wohl. Mir reichen gebogene Wimpern mit der Wimpernzange. Wenn man danach eine wasserfeste Mascara aufträgt, hält der Schwung den ganzen Tag. Ich nehme dafür entweder eine von MaxFactor oder Maybelline.

silvester make up look

silvester make up look

Freudig blicke ich ins neue Jahr und freue mich wie schon gesagt auf freie Arbeiten mit alten und neuen Gesichtern. Einiges ist schon in Planung und ich werde euch berichten wenn es soweit ist. Auf Instagram zeig ich euch ab und an mal was in meinen Stories was so los ist und möchte das im nächsten Jahr auf jeden Fall noch intensivieren.

Übrigens ist mein Beitrag Teil einer Blogparade. Inspiriert euch auch bei anderen Bloggern und findet euren Lieblingslook.

Marina von wassermilchhonig

Sandri von blushaholic

Steffi von talasia

Geri von sweetcherry

Daniela von marislilly

Sally von pinksally

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken