Der Frühling ist endlich da und mit ihm kommen auch wieder tolle Farben auf die Nägel. Einer meiner Favoriten für den Frühling ist der Farbton Fiji von Essie. Ein schöner heller, pastellener Roseton.

Als er vor 2 Jahren in der Frühlingskollektion erhältlich war, hab ich ihn natürlich verpasst und nirgends war er mehr zu kriegen. Dann war ich im Herbst auf Gran Canaria, durchstöberte eine kleine Drogerie und das Riesen-Essieregal und siehe da, da war noch ein und wirklich nur ein einziger von seiner Sorte erhältlich. Ich natürlich mega happy zur Kasse gerannt und blub, auf einmal sagt die Verkäuferin 20 € zu mir. Irgendwie war es mir dann egal, ich wollte ihn einfach haben, aber ein Schnäppchen war er definitiv nicht. 🙂

DSC_7216_600_300

 

Für mich definitiv eine der schönsten Farben von Essie. Ich muss allerdings meistens 3 Schichten lackieren, dass er richtig gleichmäßig deckt. Doch lohnt sich der Aufwand. Dann noch ein Gel-Topcoat drauf und fertig.

Leider halten diverse Nagellacke bei mir nicht lange. Egal ob Basecoat oder ein schöner Topcoat. Nach einem Tag blättert meistens am ersten Nagel die Farbe ab.

Hat jemand einen Tip für mich?

See you

Franzi