Ich konnte mal wieder nicht am Essence Regal vorbeigehen ohne einen Nagellack mitzunehmen. Diesmal wieder einen Topcoat mit einem mega tollem Effekt. Gefühlt ändert Essence alle paar Monate die Auswahl der Topcoats, da ich diesen bisher noch nicht gesehen habe. 🙂 Und doch musste er sofort mit. Er erinnert mich eher weniger an die Galaxie, sondern mehr an funkelnde, antike Schätze aus Ägypten. Für Essence ist es eher die Galaxie, die so schimmert. In Verbindung mit einem dunklen Nagellack sieht Glamaxy sehr edel aus. Die Partikelchen schimmern mal Türkis, Pink, Rot oder Gold. Dieser Effekt ist einfach wundervoll und ich bin so verliebt in ihn. Man kann diesen Effekt auch leicht mit Transferfolie für die Nägel vergleichen.

Topcoats können über jeden beliebigen Nagellack aufgetragen werden. Viele zeigen ihren richtigen Effekt erst richtig bei dunklen Nagellacken oder ihr zaubert einen zarten Effekt mit einem hellen Nagellack. Ich kann gar nicht mehr viel zu ihm sagen, schaut einfach selbst.

Dunkler Nagellack

heller Nagellack

Ich finde beide Varianten sehr schön. Gerade wenn jemand im Büro arbeitet, passt die 2. Variante super – schlicht aber ebenso ein Hingucker. Und für den Preis von ca 1,50 € kann man auch nicht meckern, oder was sagt ihr?

xoxo