Nach einem anstrengenden Tag sitze ich nun auf der Couch und freu mich auf mein kuscheliges Bettchen. Aber erst muss ich euch unbedingt noch die False Lashes Mascara und die False Lashes Maximizer von MAC vorstellen. Sie wurde mir letztens im Store empfohlen und ich musste sie gleich ausprobieren.

MAC False Lashes Mascara

FALSE LASHES MAXIMIZER

Das sagt MAC: Ein innovativer Primer, der jede einzelne Wimper mit reichhaltigen Pflegestoffen umhüllt. Sorgt für einen intensiven Blick schon vor der Mascara. Die anfänglich weiße Farbe trocknet zu einer halb-transparenten Basis und wirkt wie eine versteckte Superkraft. Die eindrucksvolle Formel zusammen mit dem einzigartigen Bürstchen sorgen für einen echten falschen Wimpern Look.

Diese Mascara ist wirklich ein Primer und sehr leicht von der Textur. Sie lässt sich ganz geschmeidig auftragen und wird leicht transparent wenn sie trocknet. Ob sie pflegt konnte ich bei dem einen Mal auftragen noch nicht feststellen.

MAC False Lashes Mascara

FALSE LASHES WATERPROOF MASCARA

Beschreibung von MAC: Deine Lieblingsvolumenmascara ist jetzt noch besser – in der wasserfesten Formel. Sie hält selbst bei 12 Stunden Wasser, Tränen oder Feuchtigkeit stand. Das innovative, üppige Bürstchen verteilt doppelt so viele Pigmente von der Wurzel bis zur Spitze. Der Name ist Programm.

Wasserfest ist sie wirklich, dass kann ich bestätigen. Wer seine Wimpern schön definieren möchte und jede Wimper einzeln trennen möchte, der ist mit dieser Mascara gut beraten. Aber wer richtig krasses Volumen zaubern will, der sollte sich nach einer anderen Mascara umschauen.

MAC False Lashes Mascara

MAC False Lashes Mascara

links ohne; rechts mit beiden Mascaras

FAZIT

Beide Mascaras lassen sich super auftragen und zaubern ein schönes Ergebnis. Auf dem Bild habe ich leider eine kleine Lücke bei meinen Wimpern. Es war schon spät und ich hatte davor schon ein paar Looks geshootet. Aber da ich die beiden Mascaras nochmals ausprobiert habe, kann ich sagen, dass man sie super aufbauen kann und somit mehr den False Lashes Effekt zaubern kann. Beide Spiralen sind eine super Kombination. Und ihr braucht keine Angst haben das man von der Maximizer Mascara weiße Flecken auf den Wimpern hat. Das Schwarz von der Zweiten deckt alles super ab und kommt in jede kleine Ecke mit der Bürste.