Nicki Minaj – eine tolle Künstlerin mit viel Power in der Stimme und außergewöhnlichen Make Up Looks. Sie hat ihren ganz eigenen Stil und ich liebe ihn. Oft sieht man sie mit knallig linken Lippen oder krassen Nude Lippen. Passend dazu hat MAC natürlich wieder eine limitierte Kollektion rausgebracht. Sie enthält 2 Lipsticks mit Nicki´s Unterschrift und so einige Nude Lipglass.

Die Verpackung vom Lippenstift ist in einem tollen rosa gestaltet und verziert mit der Unterschrift von Nicki. Öffnet man die Verpackung so sticht einem ein tolles Rosa-Nude ins Auge. Die Farbe heißt The Pinkprint und zählt auf jeden Fall zu meinen liebsten Farben. Neben knalligen Pink- und Rottönen trage ich auch gerne zarte Rosatöne wie diesen hier. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, um ein sehr deckendes Ergebnis zu bekommen. Die Deckkraft ist auch bei der ersten Schicht schon gut, nur etwas unruhig.

Lipglass

Wie oben schon erwähnt sind auch so einige Glosse mit Bestandteil der Kollektion. Auch wenn wir gerade alle voll im Trend von matten Farben sind, liebe ich Glosse zurzeit viel mehr. Dies hier kleben nicht und fühlen sich mehr wie eine Pflege an.


Please Me

Ich war sofort schockverliebt in Please Me. Dieses zarte rosa schmeichelt meinem hellen Teint und verleiht mir an so manchen Tagen einen tollen No Make Up Look.


Nude

Nude ist einen Tick wärmer als Please me, aber passt immer noch gut zu meinem kühlen Teint. Soviel mehr kann ich euch zu den Produkten gar nicht sagen. Sie halten natürlich nicht ewig lange auf den Lippen (typisch Gloss halt), kleben dafür aber kaum bis gar nicht und glänzen wunderbar.

Wie gefällt euch die Kollektion?

 

** Eigenkauf

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken