Die dunkle Jahreszeit beginnt wieder und mit ihr auch das Funkeln in der Dunkelheit. Lichterketten, Sterne oder Feuerwerk. Das Funkeln und Bling Bling kann man sehr schön in sein Make Up oder auf seine Nägel zaubern. Ein neuer Trend derzeit ist der Glitzer Eyeliner. Ich finde ihn persönlich sehr schön und er ist mal was anderes.

_00a6904-800x533

Ihr könnt ihn quasi überall mit einbeziehen. Ich habe einfach ein normales Tages Make Up geschminkt und über meinen schwarzen Eyeliner das Glitzer gemalt. Mein Glitzer Eyeliner ist von BeYu, der Catwalk Eyeliner mit der Nummer 14. Diese Marke ist bei Douglas erhältlich und vor einigen Jahren habe ich mir öfter mal Produkte von dieser Marke gegönnt. Der Eyeliner war damals in einer limitierten Edition erhältlich. Das muss so zu Weihnachten gewesen sein.

_00a6949-800x533

Wenn ihr den Eyeliner zeichnet, solltet ihr drauf achten, dass ihr nicht zu doll auf dem schwarzen Eyeliner malt. Damit geht euch der Effekt von dem Schwarz verloren. Und ihr solltet ihn gut trocknen lassen, sonst klebt euch nachher alles in der Lidfalte.

_00a6906-800x533_00a6884-800x533

Ich glaube NYX hat auch einige Glitzer Eyeliner im Angebot. Ich werde euch auf jeden Fall berichten.

Benutzt habe ich zwei Lidschatten von MAC (Shroom, Embark), den Master Precise Eyeliner von Maybelline, die Volume Mascara von Annayake und auf den Lippen trage ich Exotic von NYX.

_00a6933-800x520

Fazit

Ich werde dieses Make Up mit Sicherheit öfter schminken. Es ist sehr einfach und trotzdem ein Hingucker. Oder um sich ein Abend Make Up zu zaubern. Einfach ein bisschen Glitzer und schon ist die Welt viel schöner. Deswegen sind wahrscheinlich Einhörner so glücklich. Sie pupsen Glitzer und schon ist die Welt in Ordnung. 🙂