Noch auf der Suche nach einem Geschenk für die beste Freundin?
Vor kurzem habe ich im DM-Markt dieses tolle Mascara Set gefunden und musste es gleich mitnehmen. Zum einem beinhaltet es meine Alltags-Mascara und zum anderen eine Glitzer-Mascara. Wie toll ist das denn? Und das zum Preis von einer – 8,95€.

maybelline glam eyes set

Ich liebe die Lash Sensational Mascara von Maybelline. Für viele ist die Bürste auf den ersten Blick sehr unhandlich und sie meinen sie kommen damit nicht klar. Ich find sie super. Ich kann super meine Wimpern tuschen, habe kaum Klümpchen und kriege Volumen gezaubert. Nun ist natürlich auch die Frage was sich jeder von seiner Mascara wünscht. Ich möchte mehr Volumen haben, denn lange Wimpern hab ich schon. Nur leider keinen Schwung, aber da hilft mir meine Wimpernzange. Mit dem Bürstchen erreiche ich jede Ecke und somit bleibt keine Wimper ungetuscht. 🙂

maybelline glam eyes set

Auf der einen Seite biete das Bürstchen längere Borsten und auf der anderen kürzere. Ihr könnt so zum Beispiel die Spirale bei dem Tuschen drehen und eure Wimpern perfekt in Szene setzen. Ich muss schon zugeben das dieses drehen ein bisschen Übung erfordert, aber hat man den Dreh einmal raus geht das ganze Ruck Zuck.

Die Glitzer-Mascara hat ein ähnliches Aussehen wie die normale Variante. Nur ist die Schrift in silber gehalten. Die Farbe von der Tusche ist allerdings ein Altgold. Ein wenig Glitzer ist vorhanden, aber eher ein dunkler Schimmer. Finde ich super für die Vorweihnachtszeit. Ihr könnt sie einzeln nutzen oder als Topcoat über einer schwarzen Mascara. Allerdings habt ihr dabei eine große Gefahr vor den gefürchteten Fliegenbeinen. Und so einen großen Unterschied macht es nicht wenn ihr sie einzeln auftragt. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem Set.

_00a8207-800x533maybelline glam eyes set

Hier seht ihr noch einmal das Altgold vom nahen. Auf der Haut sah das Geschmadder dann doch nicht so gut aus. 😉

Wenn ihr jemanden eine kleine Freude machen wollt, ist dies bestimmt ein schönes Geschenk. Habt ihr schon Geschenke für eure Liebsten besorgt? Ich leider noch nicht, werde mich aber gleich mal dransetzen und mir Gedanken für schöne Überraschungen machen.