Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bringt Maybelline eine neue Palette auf den Markt, die 24 Karat Nudes Eyeshadow Palette. Ich habe noch nie was von ihr gehört und war umso überraschter, als sie bei DM in einem extra Aufsteller zu finden war. Wunderschön muss ich sagen. Während mit die The Rock Nudes überhaupt nicht zusagt, ist diese Palette ein absoluter Traum. In Gold- und Champagnertönen, mit ein bisschen Burgunder und Smaragd gehalten ist sie perfekt für verschiedene Winterlooks. Die Farben sind wie gewohnt butterweich, was allerdings den Nachteil mit sich bringt das diese krümeln. Und das nicht zu wenig. Ich hab mir auch ein bisschen mehr Deckkraft von den schimmernden Tönen versprochen, aber für eine Palette aus der Drogerie ist das noch ok. Die Palette hat wie gewohnt 12 verschiedene Farben und kostet 9,95 €.

maybelline 24 karat eyeshadow palette

Seht ihr diese Vielfältigkeit der Palette? Sie ist für mich ein Mix aus der Nudes und Blushed Nudes Eyeshadow Palette und eignet sich wunderbar für alltägliche sowie Abendlooks. Alle Farben decken prima. Bis auf meinen Wunsch den Schimmer mehr zu sehen, ist sie für jeden gut geeignet.

Obere Reihe

maybelline 24 karat nudes eyeshadow palette

Untere Reihe

maybelline 24 karat nudes eyeshadow palette

Diesmal habe ich euch auch einen kleinen Look geschminkt.

maybelline 24 karat nudes eyeshadow palette

maybelline 24 karat nudes eyeshadow palette

maybelline 24 karat nudes eyeshadow palette

Eher ein Look fürs Büro oder den Besuch bei der Oma. Aber durch die dunklen Töne der Palette, kann man prima ein Abend Augen Make Up draus zaubern.

Besonders gern mag ich den Burgunderton. Er ist schließlich nicht nur für blaue und grüne Augen perfekt. Auch braune Augen lässt er strahlen. Blendet doch einfach mal eure Smokey Eyes mit so einem Ton aus und lasst euch überraschen was passiert. Und nein, ihr seht nicht so aus als hätte euch jemand eine rübergehauen. Dazu hebt ihr noch den Augenbrauenbogen hervor und fertig sind die besonderen Smokey Eyes.