Maifavoriten
Maifavoriten

Zeit für meine ersten Monatslieblinge. Ich hab das Gefühl das dieses Jahr total schnell vergeht. Vor kurzem noch Geburtstage gefeiert (die bei uns fast alle auf einmal sind) und nun ist schon Juni. Dafür hab ich mir im Mai mal ein paar Tage Auszeit gegönnt und war an der Ostsee. Auch wenn kein Badewetter war, kann man dort doch immer wieder herrlich entspannen und die Seele baumeln lassen. Kira war auch sehr erfreut, denn sie liebt Wasser und vor allen dingen Sand. Da kann man sich herrlich suhlen und Möwen jagen. 😀

Essie – Pret-A-Surfer

Sehr gern hab ich meinen geliebten Essie in der Farbe Pret-a-Surfer auf meinen Nägeln getragen. Er war letztes Jahr in der Sommerkollektion erhältlich. Ein super schönes blau was mit allem harmoniert, wie ich finde. Sogar mit Jeans ein echter Hingucker.

Essie - Pret-a-Surfer
Essie – Pret-a-Surfer

Nars – Himalia

Ich bin derzeit wieder auf den Geschmack von bronzefarbenen Lidschatten gekommen. Damals war ich auf der Suche nach einem mega metallischen Lidschatten und wurde leider auch bei MAC nicht fündig (da kannte ich mich leider noch nicht so mit den Pigmenten aus). Nars brachte im letzten Jahr die Dual-Intensity Eyeshadow´s raus und ich war hin und weg. Wie toll pigmentiert und metallisch sind diese Farben bitte? Zu schade das Nars nirgends in Deutschland erhältlich ist. Aber ich hatte Glück. Eine Freundin hat ihren Urlaub im Ausland verbracht und brachte mir ein paar Dinge von meiner Wunschliste mit. Ich trage ihn meisens solo und mit einem Lidstrich.

Nars - Himalia
Nars – Himalia

Inglot Pigment Nr. 22

Natürlich hat nicht nur MAC schöne Pigmente. Inglot biete ebenso eine große Auswahl und für ein Shooting habe ich damals 2 verschiedene Farben bestellt. Unter anderem Nummer 22. Derzeit setze ich diese Farbe gerne bei Bräuten ein und jede Braut war bis jetzt begeistert. Ich finde es schwierig die Farbe zu beschreiben. Im Töpfchen sieht es goldig und pink zugleich aus. Bei bestimmtem Licht dann wieder champagnerfarben. Und nass aufgetragen nochmal ganz anders. Dort ist es eher ein champagner-rosa-gold Gemisch. Aber schaut euch das Bild an, dann werdet ihr es ja sehen und selbst beurteilen. 🙂

Inglot - Pigment Nummer 22
Inglot – Pigment Nr. 22

MAC – Bare Study

Mein letzter Maistar ist der MAC Paint Pot in der Farbe Bare Study. Es ist ein cremiger Lidschatten der sehr schön rosa und leicht goldig schimmert. Die Paint Pots gehören zu den Pro Longwear Produkten, dass heißt, das sie die den ganzen Tag halten. Kann ich nur bestätigen. Darüber kommt entweder mein geliebter Nars-Lidschatten oder gleich mein Eyeliner. Ein absoluten Alltagsprodukt wenn es schnell und einfach gehen soll.

MAC - Bare Study
MAC – Bare Study

 

Was zählt zu euren Maifavoriten?