Ohje, es ist schon wieder ewig her das ich euch meine Lieblinge vorgestellt habe. Es sind nicht viele, aber ein bisschen was zu den vorigen hat sich schon geändert.

MAC Paint Pot – Bare Study

Mein Alltime Favorit seit einigen Jahren. Perfekte Unterlage für alle schimmernden Lidschatten oder auch als Solo perfekt geeignet. Ich trage ihn immer mit den Fingern auf und verblende dann einfach nach oben zur Augenbraue. Ein Ende ist so langsam in Sicht, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern. 🙂 Ich habe ihn mittlerweile fast 3 Jahre und benutze ihn fast täglich. Der Preis ist also mehr als gerechtfertigt für die Paint Pots von MAC.

MAC Lidschatten Duo (limitiert)

Das perfekte Duo für den Paintpot. Ich habe es damals in einer Weihnachtskollektion von MAC ergattert (vor 3 Jahren glaube?). Seitdem habe ich es leider nicht mehr in einer LE gesehen und ich liebe den hellen Ton wie man auf dem Bild sehen kann. Den Dunklen gibt es sogar im Standardsortiment (EXTRA DIMENSION EYE SHADOW in der Farbe STOLEN MOMENT), nur den hellen Ton leider nicht. Beide Farben passen super zu meinem kühlen Unterton und auch wenn es nur 2 Lidschatten sind, gibt es so einige Kombinationen zum schminken. 🙂 Interesse an einem Beitrag dazu?

LOREAL Paradise Extatic Mascara

Ein neuer heiliger Gral auf dem Beautymarkt – die neue Mascara von LOREAL. Ich habe euch schon von ihr berichtet – Loreal Paradise Extatic Mascara Review + Tipps. Ich mag ihre Eigenschaften sehr und sie zaubert meinen Wimpern ein tolles Volumen ohne 10x zu tuschen. Ich habe sie sogar schon nachkaufen müssen. Das heißt dann wohl, dass sie meine geliebte Maybelline Mascara abgelöst hat (Maybelline Lash Sensational). Mal sehen wie lange, denn die Mascara von Maybelline hat mich jetzt doch einige Jahre begleitet.

SOTHYS BLUSH 30 VOILE DE ROSE

Auch ein neuer Favorit, den ich euch schonmal in einer Review vorgestellt habe (SOTHYS Herbst/Winter Kollektion 2017 + Look). Das cremige Blush ist genau richtig für die kalte Jahreszeit und meine trockene Haut. Es lässt sich sehr einfach auftragen und verteilen und bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle ohne das ich abpudere oder das Blush nochmal neu aufrage. 🙂

Was waren eure Favoriten im Oktober?

MerkenMerken

MerkenMerken