Ihr Lieben, seit Weihnachten habe ich nichts mehr von mir hören lassen und das tut mir auch sehr leid. Ich hatte, was meinen Blog angeht, ein kreatives Tief und musste erstmal neue Inspiration sammeln und möchte in Zukunft auch ein paar Kleinigkeiten ändern. Aber lasst euch dazu überraschen. Wer weiß, ob ich meine Ideen überhaupt alle umsetze.

In letzter Zeit haben mich einige Pakete erreicht und ich möchte euch einiges auf meinem Blog vorstellen. Teilweise habe ich die Produkte aber nicht wegen meines Blogs, sondern wegen meiner Arbeit als Make Up Artist erhalten. Öfter schreibe ich dafür auch Unternehmen an und frage, ob ich mal ein paar Produkte testen könne um sie eventuell in mein Kit aufnehmen zu können. 🙂

So, nun gehts aber los mit einer Review zu einem weiteren Gesichtsspray von einem ganz tollen Brand namens PIXI – dem Hydrating Milky Mist. Ich habe schonmal Gesichtssprays von PIXI testen dürfen und mit einem KLICK könnt ihr den Beitrag dazu lesen. 🙂

Pixi hydrating milky mist - franzisbeautyroom.de

Kommen wir zuerst zu der Verpackung. Der Deckel ist in dem typischen hellen Grünton gehalten, der durch und durch aus Plastik besteht. Was mir einerseits nicht so wirklich gefällt, da es leider nicht sehr hochwertig wirkt, andererseits sehr praktisch ist um Gewicht zu sparen wenn man verreist oder ich das Produkt in meinem Make Up Koffer hin und her schleppe. Die Aufschrift ist wie immer Gold und wertet die Verpackung wieder etwas auf. Alles in allem finde ich die Verpackung ganz hübsch, nur könnte es weniger Plastik sein.

Pixi hydrating milky mist - franzisbeautyroom.de

Das feuchtigkeitsspendende Spray enthält schwarzen Hafer, Hyaluronsäure, Provitamin A und Linolsäure und sorgt so für eine optimale Erstversorgung der Haut. Ich setze das Spray sehr vielfältig ein, zum Beispiel vor meiner Tages- oder Nachtpflege (aber immer nach dem Toner) oder zwischendurch, um meiner Haut wieder DEN Frischekick zu geben. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen milchigen Film oder ähnliches auf der Haut. Es ist quasi durchsichtig und schadet so auch nicht dem Make Up. 🙂 Eine Creme ersetzt es bei mir aber nicht, weil es mir dafür nicht reichhaltig genug ist, aber darum geht es ja bei den Sprays auch nicht. Enthalten sind 80 ml, die bei regelmäßiger Nutzung bestimmt nicht allzu lange halten.

Pixi hydrating milky mist - franzisbeautyroom.de

FAZIT

Ich bin super zufrieden mit dem Hydrating Milky Mist. Es spendet meiner Haut gut Feuchtigkeit und ich nehme es sehr gerne am Morgen vor meiner Pflege. Übrigens ein guter Wachmacher wenn man noch etwas müde im Bad ist. 🙂

Kaufen könnt ihr das Spray zum Beispiel bei Douglas für 23,99 € (80 ml).

Interessiert euch ein Vergleich mit anderen Gesichtssprays?

PR-Sample / persönliche Meinung

MerkenMerken