Ich melde mich wieder aus meinem Urlaub zurück. 🙂

Vor kurzem habe ich euch von der Sommer Box von SOTHYS berichtet und ich bin wirklich begeistert von der Marke. (Demnächst folgt die Vorstellung der aktuellen Herbst Box :-)) Ich dürfte mittlerweile schon mehrere Produkte testen und bin jedes mal aufs Neue begeistert. Als kleines Goodie war letzte mal der Express Verfeinerer für Hände und Füße dabei und ich muss ihn euch einfach vorstellen.

Erstmal zum Äußeren: Die Tube sieht durch das Logo und überhaupt durch die helle und freundliche Gestaltung sehr hochwertig aus. Ein bisschen Text in Deutsch wäre zwar super, ist aber auf der Rückseite vorhanden. So weiß man spätestens nach dem Lesen der Rückseite um welches Produkt es sich handelt. Natürlich konnte ich wieder nicht lesen und hab das Produkt gleich ausprobiert, weil ich dachte es handelt sich um eine Creme. 🙂 Der Verschluss ist in einem modernem rosé-bronze Ton gehalten und lässt sich einfach öffnen und schließen. Auf der Rückseite steht folgendes:

Express-Verfeinerer für Hand und Fuß

Der Exress-Verfeinerer für Hand und Fuß, angereichert mit Zucker und Baumwollsamen-Öl, peelt, pflegt und verschönert die Haut. Eine kleine Menge des Produktes auf Hände und/oder Füße auftragen. Peelen, dabei besonderes Augenmerk auf die Nagelkontur richten, anschließend sorgfältig abwaschen.

Der Inhalt ist nämlich keine Creme, sondern ein Peeling für Hände und Füße. Besonderes Augenmerk soll man dabei auf die Nagelkontur setzen um unerwünschte Nagelhaut zu lösen. So ganz klappt das bei mir nicht, dafür nehme ich lieber ein anderes Produkt. Aber die Haut ist danach weich wie ein Babypopo und gepflegt. Der Duft ist unbeschreiblich. Leicht holzig, aber auch fruchtig und nach grünen Tee. Die Hände riechen nach der Behandlung echt so, als wäre man in einem Spa gewesen und hätte sich eine Packung gegönnt.

Ich kann jedem das Produkt ans Herz legen, allein schon wegen dem Duft. Dieses Produkt gibt einem das Gefühl von einer hochwertigen Pflege (was sie auch ist) und lässt die Haut aussehen, als wäre man mit einem Weichzeichner rübergegangen. Die richtige Bezeichnung lautet übrigens Sothys Express Mains & Pieds.

SOTHYS gibt es leider nicht in der Drogerie oder bei Douglas zu kaufen. Allerdings könnt ihr die Produkte in Instituten und Spa´s kaufen. Ein Institut in eurer Nähe findet ihr HIER.

Wie pflegt ihr eure Hände?

** PR-Sample / eigene Meinung

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken