WERBUNG / Produkte wurden mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank liebes Sothys Team!

Passend zu den tropischen Temperaturen stelle ich euch den aktuellen Look von SOTHYS vor. Der diesjährige Sommerlook nennt sich Les Jardins (übersetzt die Gärten). Das Thema passt total zur Verpackung die grün gestaltet ist und ein schönes Model mit dem Sommerlook präsentiert. SOTHYS hat sich durch die Gärten im französischen Auriac inspirieren lassen. Uns erwarten leuchtende Farben, die in einer limitierten Auflage erhältlich sind. 6 Produkte beinhaltet dieses Sommerpäckchen und sie zaubern eine tolle Frische ins Gesicht. Unter anderem ein Lidschatten Quad, ein Bräunungspuder, zwei Lippenstifte, ein Kalligrafie Eyeliner und ein koralliger Nagellack.

 Rouge Mat & Rouge Intense Sothys – je 25,00 Euro

Der matte Orange Escapade hat, wie der Name schon sagt, einen orangenen Einschlag. Durch sein mattes Finish hält er sehr lange und übersteht auch einige Getränke. Zu mir passt der Ton nicht so ganz, da er einen zu warmen Unterton hat. Wie alle Produkte von SOTHYS hat er einen angenehmen Geruch und der Auftrag gelingt super leicht.

Rouge Roseraie ist etwas cremiger und intensiver vom Farbton. Da er etwas kühler ist, passt er sehr gut zu mir und wird auch desöfteren getragen. Durch seine cremige Textur spendet er den Lippen Feuchtigkeit und pflegt sie schön. Ein passender Lipliner von der Marke wäre das i-Tüpfelchen. Eine tolle Sommerfarbe!

Die Verpackungen der Lippenstifte sind sehr hochwertig und haben sogar noch eine Samthülle mit dabei. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

Bräunungspuder – 40,00 Euro

30 Escapade Soleil

Das Bräunungspuder ist ein 2 in 1 Produkt, einmal Bronzer und einmal Rouge. Man kann aber auch beide Farben miteinander mischen um einen frischen, gebräunten Teint zu erreichen. Oder man setzt gezielt beide Farben einzeln ein für den gewünschten Effekt. Beide Farben sind super gut pigmentiert und lassen sich sehr leicht auftragen. Zudem haben sie einen leichten Schimmer und sorgen für einen dezenten sommerlichen Glow. Ein tolles Produkt für die Schminktasche!

Ombre Sothys Lidschatten Quartett – 40.00 Euro

Farblich perfekt abgestimmt sind die Lidschatten. Man kann sich nahezu für jeden Anlass ein schönes Augen Make Up zaubern. Wie nicht anders zu erwarten, sind die Farben super pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Der helle Ton hat den meisten Anteil an Schimmer, was ihn super zum Einsatz zum highlighten des Augeninnenwinkels und unter der Braue bringt. Der dunkle Ton zaubert schöne verruchte Augen. Übrigens bildet er mit dem Orange eine tolle Kombination. Einfach mal ausprobieren. 🙂

Vernis Sothys Nagellack – 10,00 Euro

Ich liebe die Nagellacke von SOTHYS. Sie lassen sich so gut auftragen und sind klein aber praktisch. Dieser Ton überzeugt durch seinen gedämpften Korallton – 311 Rouge Roseraie. Liebe auf den ersten Blick!

Kalligrafie Eyeliner – 20,00 Euro

Jeden Morgen stehe ich vor dem Spiegel und ziehe im nu meinen Eyeliner. Mit dem Kalligrafie Eyeliner ist dies ein Kinderspiel. Die lange Spitze ist schön stabil und zeichnet präzise den Wing. Da er nicht ganz schwarz sondern dunkelgrau ist (20 Papyrus), eignet er sich gut für den Sommer. Ich finde so kommen die Wimpern meist noch mehr zum Vorschein, da der schwarze Eyeliner die Wimpern immer “verschluckt”.

FAZIT

Ich kann es nicht oft genug sagen: ICH LIEBE DIE PRODUKTE VON SOTHYS. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und das zu einem angemessen Preis. Die Verpackung wirkt meist sehr edel und fässt sich auch gut an. Solltet ihr die Gelegenheit haben, euch ein paar Produkte zu kaufen, dann tut es. Auch die Spa Produkte sind super hochwertig.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken