Ihr Lieben, entschuldigt den späten Blogpost. Ich war in der Zwischenzeit im Urlaub und hatte die Ehre für The Voice of Germany zu arbeiten. Und zwar dürfte ich die Coaches aufhübschen. Das war auf jeden Fall sehr spaßig und interessant und ich freue mich auf die nächsten Male.

Nun aber zum eigentlichen. Wir waren eine Woche in Holland und haben dort mal entspannt und abgeschaltet von dem alltäglichen Stress. Auf dem Rückweg sind wir noch schnell an das Designer Outlet Berlin rangefahren. Dort war ich fix bei The Body Shop stöbern und bin mal wieder fündig geworden. Ich mag die Produkte von der Marke sehr. Sie pflegen unheimlich und duften so wunderbar. Das meistgekaufte Produkt von mir ist die Bodybutter “Satsuma”. Sie pflegt meine Haut MINDESTENS 24 Stunden und riecht auch den ganzen Tag angenehm. Der Duft ist herrlich frisch und fruchtig. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

IMG_3422

IMG_3441

Ich war allerdings auf der Suche nach einer Gesichtspflege. Mir wurde die Vitamin E Reihe für meine Haut empfohlen. Dazu muss ich sagen, dass ich eine trockene Mischhaut habe. Zu meinem Glück gab es gerade eine Geschenkbox mit 3 Produkten aus der Reihe. Zwei Produkte in Originalgröße und eines als Probe und wesentlich günstiger als wenn ich alles einzeln gekauft hätte.

IMG_3481

VITAMIN E MOISTURE CREAM

IMG_3508Das sagt The Body Shop:

Alle lieben sie – und ganz besonders die Haut: Unsere Vitamin E Feuchtigkeitscreme verbindet Leichtigkeit mit reichhaltiger Pflege, die voller Feuchtigkeit und natürlich Vitamin E steckt. Ein wundervolles Hautgefühl – ein strahlend schöner Teint. Perfekt!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

VITAMIN E OVERNIGHT SERUM-IN-OIL

IMG_3514

Schlaf Dich schön mit dem neuen Vitamin E Overnight Serum-in-Oil! Als technologische Innovation vereint es die Kraft eines Serums mit der verwöhnenden Pflege eines Öles, um die Haut über Nacht mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit zu verwöhnen, zu beleben und zu erfrischen.

Ich habe es nun schon einige Male ausprobiert und muss sagen, dass es sehr angenehm ist und eine gute Pflege. Im Übrigen ist das mein erstes Öl für mein Gesicht.

VITAMIN E CREAM CLEANSER

IMG_3532

Sehr sanft, aber gründlich entfernt unser Vitamin E Cream Cleanser Make-up und Unreinheiten. Inklusive Pflegeprogramm: Vitamin E und wertvolle natürliche Inhaltsstoffe aus unserem fairen Handelsprogramm zeigen schon bei der Reinigung ihre Wirkung – die Haut erscheint zart, entspannt und geschmeidig.

Das Produkt ist quasi als Probe drin. Original gibt es dieses mit 250 ml Abfüllung zu kaufen. Da ich cremige Dinge zum abschminken nicht mag, wird dieser wohl im Kit landen. Ich nutze lieber normale Abschminktücher.

VITAMIN E EYES CUBE

IMG_3459

Unsere neueste Innovation in der Vitamin E Pflegekollektion ist dieser geniale Stick gegen müde Haut. Er belebt und erfrischt die Augenpartie im Handumdrehen, um Anzeichen von Müdigkeit zu bekämpfen, die durch trockene Haut verursacht werden. Weizenkeim-Öl mit einem hohen natürlichen Vitamin E-Gehalt schützt die zarte Haut der Augenpartie mit Feuchtigkeit.

Ich bin erstaunt das mir dieser Stick wirklich geholfen hat, als ich eines morgens aufwachte und total geschwollene Augen hatte. Zudem hat er meine Haut um meine Augen herum schön zart gemacht. Ich werde ihn noch weiter testen.

Übrigens sind nach meinem Wissen alle Produkte tierversuchsfrei. Daumen hoch für The Body Shop.

IMG_3500

Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen.

Kussi