A00A8636

Inspiriert durch sämtliche Social Media Beiträge zeige ich euch heute ein Nageldesign im Wassermelonen-Stil.

Ich finde es super niedlich und relativ einfach zu machen. Man brauch nur ein wenig Geduld.
A00A8656

Angefangen hab ich mit der grünen Schicht. Ich glaube, es ist besser diese einen Tag eher zu lackieren. Dann ist sie wirklich getrocknet und man ärgert sich später nicht. Die zweite Schicht ist die rosane. Ich hab den Teil mit Malerkrepp abgeklebt, munter drauf losgepinselt und dann geht sie los, die Wartezeit. Ich muss gestehen das ich ein wenig ungeduldig war und das Krepp schon zu schnell entfernt habe. Wahrscheinlich hätte ich noch 5 Minuten warten sollen.

Aber halb so wild. Sobald die Lackschichten trocken sind, kann man die schwarzen Pünktchen rauftupfen. Dafür hab ich ein Dotting-Tool verwendet. Das findet ihr zum Beispiel in der Essence-Theke in eurem Drogeriemarkt.

Zu guter letzt kommt noch ein Topcoat rauf. Ich benutze gern einen Gel Topcoat.

Wie gefällt euch dieses Nageldesign?

Viel Spaß beim nachpinseln. <3

A00A8647